Online-Kurse Qigong

Qigong und Meditation bequem von zuhause aus per Video-Livestream lernen

Wenn Dir der Weg zum TIAO Zentrum Hamburg zu weit ist und Du bequem von zuhause aus Qigong üben möchtest, kannst Du an allen Qigong-Kursen und bei der Meditation online per Video-Livestream teilnehmen. Das Lernen per Video ist einfach und ortsunabhängig und es ist sehr leicht zu bedienen.

Die Übungen sind auch online per Video-Livestream über den Bildschirm leicht zu erlernen und werden im Stehen oder im Sitzen ausgeführt.
Nähere Infos zu den Kursinhalten findest Du unter Qigong-Kurse und Meditation.

Auch Privatstunden zum individuellen Lernen biete ich online an; siehe ebenfalls unter Qigong-Kurse.

Für die Online-Übertragung nutze ich den Video-Live-Stream 'zoom'. Du erhältst einen Link von mir, mit dem Du an der Live-Videokonferenz teilnehmen kannst. Du musst Dich nicht registrieren, sondern brauchst nur einen PC und eine stabile Internetverbindung.

Ob von zuhause oder mitten in der Natur: Qigong-Online-Kurse kannst Du überall mitmachen

Kursübersicht aller Live-Online-Kurse:

montags, 9.30 - 10.30:

Qigong – Himmel-Erde-Mensch

montags, 9.30 - 11.00    ab 1. November 2021:

Qigong – Ba Gua Xin Jing

dienstags, 20.00 - 21.30:

 Taijiquan AnfängerInnen

mittwochs, 18.30 - 20.00:

Qigong – Ba Fan Huan Gong

donnerstags, 9.30 - 11.00:

Qigong – Ba Gua Xin Jing

donnerstags, 9.30 - 11.00   ab 2. Dezember 2021:

Qigong – Nierenstärkendes Gehen - XiXiHu

donnerstags, 18.00 - 19.30:

Taijiquan Fortgeschrittene

donnerstags, 20.00 - 21.00:

Meditation

freitags, 9.00 - 9.45:

Meditation

Wenn Du online teilnehmen willst, schreibe mir bitte eine Mail und ich teile Dir die Zugangsdaten mit

Wenn Du regelmäßig über alle aktuellen Termine informiert werden willst, schicke mir bitte eine Mail und Du bekommst den Newsletter zugemailt.